....Photobucket...Photobucket...Photobucket...Photobucket...Photobucket...Photobucket
Beauty.Dark.Thoughts


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Geschichte
  Daten und Fakten
  Gewichtsverlauf
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    tiny.fragile.butterfly

   
    mon.enfer

   
    flummi21

    stst.thth
   
    beautydarkthoughts-fotos

   
    simplybreathe

    - mehr Freunde




  Links
   
   mon. enfer
   Fotoblog
   StayStrong&ThinkThin
   Jellybean
   rockgoddess
   just.dreamed
   mia-u
   beautiful-fairy
   wanna.have.a.bmi.of.16
   how.i.disappear
   japaneseporcelaine
   Cocosfloeckchen
   red-violent
   Mina




  Letztes Feedback





http://myblog.de/beauty.dark.thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tut mir leid wenn ich noch niemandem geantwortet habe. Das mach ich jetzt hier. 

Es klingt vielleicht schlimmer als es ist, aber ich komm einfach nicht mehr klar. Es geht alles schief und ich seh in allem keinen Sinn mehr. Ich sitze nur noch Zuhause in meinem Zimmer und mache n i c h t s.

Die Essstörung ist schlimmer als je zuvor. Ich übergebe mich jeden Tag mehrfach. Das hab ich vorher nie gemacht. 

Ich schneide mich überall und es ist mir mittlerweile egal ob es jemand sieht. Ich mache das zwar schon seit einigen Jahren aber noch nie war es so schlimm. Und meine Mum hat es gesehen. Es ist zu eindeutig um es abzustreiten. Ich hab mit ihr geredet. Zwar nicht über alles aber über vieles. Sie ist komplett fertig und dabei wollte ich doch nie dass sie davon etwas mitbekommt. Aber es war klar dass es soweit kommen musste. Ich sitze in meinem Zimmer, den ganzen Tag. Es ist dunkel und ich sitze auf dem Boden und tue nichts, gar nichts. Wenn sie mich darauf anspricht werde ich aggressiv, ich schreie sie an. Manchmal sage ich auch gar nichts. Ich ignoriere sie. Dabei wollt ich ihr nie so weh tun. Mir tut das so leid. Ich bin schrecklich. Ich hab eingesehen dass ich mir helfen lassen muss. Schule hab ich abgebrochen. Ich geh einfach nicht mehr hin. Ich bin eine Versagerin, nicht mal mein Abi packe ich, also lasse ich es gleich. Vielleicht kann ich es irgendwann fertig machen. Ich war beim Arzt und hab jetzt diese Woche einen Termin in dieser Klinik oder halt Psychiatrie. Ich weiß nicht ob es was bringt & andereseits hoffe ich es doch so sehr, denn so wie jetzt möchte ich nicht weiter machen. 

26.4.10 21:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rockgoddess (28.4.10 22:18)
Hi
du bist doch keine Versagerin, Schule kann warten. Dein Abi kannst du schliesslich immer noch machen wenn du dein Leben wieder im Griff hast.
lg und alles gute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung