....Photobucket...Photobucket...Photobucket...Photobucket...Photobucket...Photobucket
Beauty.Dark.Thoughts


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Geschichte
  Daten und Fakten
  Gewichtsverlauf
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    tiny.fragile.butterfly

   
    mon.enfer

   
    flummi21

    stst.thth
   
    beautydarkthoughts-fotos

   
    simplybreathe

    - mehr Freunde




  Links
   
   mon. enfer
   Fotoblog
   StayStrong&ThinkThin
   Jellybean
   rockgoddess
   just.dreamed
   mia-u
   beautiful-fairy
   wanna.have.a.bmi.of.16
   how.i.disappear
   japaneseporcelaine
   Cocosfloeckchen
   red-violent
   Mina




  Letztes Feedback





http://myblog.de/beauty.dark.thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fotoblog

Hab mich dazu entschieden einen Fotoblog zu gestalten. Ich finde es schöner wenn sich einige Leser ein Bild von mir machen können : )

Hab schon einen Link auf meiner Seite hinzugefügt.

Hab es natürlich mit einem Passwort versehen. Wer es haben möchte einfach nachfragen und bitte die Website hinterlassen und vielleicht noch ein paar Details von sich erzählen. Hab nämlich echt Panik, dass irgendwie auf diesem Blog landet der oder die mich kennen könnte :-/

 

http://beautydarkthoughts-fotos.myblog.de/

 

Liebste Grüße, Anna <3

22.1.10 21:16
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jamie / Website (22.1.10 23:22)
hey,mich kennst du ja eigentlich schon :]
würde sehr gerne das pw haben, wenn ich darf.
hab im moment auch wieder den kampf gegen die kilos radikal aufgenommen...habe so zugenommen, dass es nicht mehr schön ist - bei 173cm 55/56kg. ich kenne das nicht von mir, das ist utopisch... deswegen bin ich auch so in panik, auch wenn jeder sagt mensch mädel, du bist ja sooo schlank.
wers glaubt ._.


simply breathe / Website (23.1.10 12:35)
ich würde den fotoblog gerne ansehen, wenn du nichts dagegen hast...ein paar details...hm...eva, 20 jahre alt, eigene wohnung, keine haustiere, sitze täglich einige stunden an der rechtswissenschaftlichen fakultät in *piieep* ab, hasse menschenmassen und feiertage, lange haare, 1.68m groß und 51,8kg schwer...sonst noch details von nöten?^^


E. / Website (24.1.10 09:07)
hey
ich würde auch gern den Blog sehen können
Hier ein paar Details xD
Ich bin 15 Jahre alt, ca. 167cm groß, wiege im moment 62.5 Kilo. Mein Höchstgewicht war 67 Kilo. Ich bin vegetarierin, mag : tanzen, shoppen, lesen, schwimmen..
achja..ich geh natürlich noch zur schule:D
Liebe Grüße


Erdbeerjunkie / Website (9.2.10 22:37)
hey du!
gern hätte ich das passwort von deinem foto-blog.
hier ein paar angaben zu mir:
bin so ca 1,66m klein und wiege im mom 83.5kg. habe scho oft versucht, abzunehmen, aba dann immer wieder aufgehört und gesagt "morgen is auch noch n tag"
mein ziel: ich will bis zum mera luna erstmal 1okg abnehmen. zwar n kleines ziel, aba immerhin. ^^ große ziele stecke ich mir ned mehr, da ich dann nur noch depressiver werd. habe selber einen blog, wo ich des öfteren versuche, mein abnehmen zu dokumentieren. ich schaue u.a. sehr oft auf verschiedenen seiten rum, um mir abnehmtipps zu holen.
öhm, ja... habe dich auch als freund geaddet, weil ich dich gern weiterhin begleiten möchte, dir zeigen möchte "ich bin da. ich steh hinter dir. ich will auch abnehmen und wenn man zu mehrt ist, ist es doch etwas leichter." ich möchte dich gern weiterhin unterstützen =)

hier noch n paar angaben:
-haustiere --> hasen, meerschweine, mäuse, n hund
-mache ne ausbildung zur altenpflegerin. bin grad im ersten jahr
-bin 21jahre alt
-dunkelbraune haare, schulterlang
-höre gern rock, rockabilly, alternative
-lebe noch zu hause mit 2 weiteren geschwistern
-meine sister is schlank
-ich will endlich wieder schlank sein, mehr selbstbewusster sein
-wieder hübsch sein

naja... vllt sollte ich ned mehr allzu viel auflisten xD wird sonst noch depressiver... obwohl ich mich im mom gut mache... naja... hoffe, dassu an einer kleinen freundschaft nichts gegen hast!

liebe grüße


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung