....Photobucket...Photobucket...Photobucket...Photobucket...Photobucket...Photobucket
Beauty.Dark.Thoughts


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Geschichte
  Daten und Fakten
  Gewichtsverlauf
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    tiny.fragile.butterfly

   
    mon.enfer

   
    flummi21

    stst.thth
   
    beautydarkthoughts-fotos

   
    simplybreathe

    - mehr Freunde




  Links
   
   mon. enfer
   Fotoblog
   StayStrong&ThinkThin
   Jellybean
   rockgoddess
   just.dreamed
   mia-u
   beautiful-fairy
   wanna.have.a.bmi.of.16
   how.i.disappear
   japaneseporcelaine
   Cocosfloeckchen
   red-violent
   Mina




  Letztes Feedback





http://myblog.de/beauty.dark.thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





04. 10. 2009

Neues Layout & mir geht es schlecht. Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. 
4.10.09 20:18
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (4.10.09 20:35)
hallo liebes. <3
du hast einen termin in kiel? ô.O wo denn genau & wofür? weil ich wohne in kiel. (:
stay strong <3


(4.10.09 20:36)
ohh man entschuldige das komentar war garnicht an dich gerichtet. /: tut mir leid.
<3


Leukathea (5.10.09 09:38)
hallo. wie gehts dir? alles klar bei dir?
warum gehts dir denn grade so schlecht? ist was passiert? kann ich dir irgendwie helfen?
tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. zuerst 2 wochen urlaub und dann brauchte ich einige tage für mich aber mitlerweile hab ich mich wieder etwas gefangen. ich hoffe du bist mir nicht böse.
lg leuka


dreamed / Website (5.10.09 21:53)
hey du... =)

ich hoffe, dir gehts wieder etwas besser.
was war denn los?

alles liebe.


~bloody.snow~ / Website (5.10.09 22:37)
Hey!

Das Layout ist schön =)
Wie geht es dir jetzt? Was ist/war denn los?

<3

~bloody.snow


Leukathea (6.10.09 22:51)
schön zu hören dass es dir zumindest wieder etwas besser geht aber tut mir leid dass es mit deiner ES grade so schlimm ist. vl hilft es dir eher flüssige dinge wie joghurt, suppe etc zu essen und dann auch drinnen zu behalten.

ja mir gehts im moment nicht so gut. bin total überfordert und ich bin teilweise wieder sehr oft traurig, deprimiert, angeschlagen, verzweifelt... aber im moment läuft es mit der ES eigentlich ganz gut- viel viel viel viel besser als noch vor einigen monaten. hoffentlich gehts dir auch bald besser. was tut sich sonst so bei dir? schule? familie?
lg leuka


dreamed / Website (8.10.09 17:07)
hey du...
was ist denn los?
wieso gehts dir denn schlecht??

willst darüber schreiben?

wünsch dir gute besserung!

mir gehts soweit in ordnung.


rockgoddess / Website (8.10.09 17:14)
was ist los?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung