....Photobucket...Photobucket...Photobucket...Photobucket...Photobucket...Photobucket
Beauty.Dark.Thoughts


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Geschichte
  Daten und Fakten
  Gewichtsverlauf
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    tiny.fragile.butterfly

   
    mon.enfer

   
    flummi21

    stst.thth
   
    beautydarkthoughts-fotos

   
    simplybreathe

    - mehr Freunde




  Links
   
   mon. enfer
   Fotoblog
   StayStrong&ThinkThin
   Jellybean
   rockgoddess
   just.dreamed
   mia-u
   beautiful-fairy
   wanna.have.a.bmi.of.16
   how.i.disappear
   japaneseporcelaine
   Cocosfloeckchen
   red-violent
   Mina




  Letztes Feedback





http://myblog.de/beauty.dark.thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.

Also heute war recht ok. Schule anstrengend & danach beim Frauenarzt gewesen. Musst ihm mal wieder gestehen, dass ich die Pille schon wieder abgesetzt habe :-/ und nein ich will sie auch nicht mehr. Hab dafür jetzt irgendwelche Pflaster bekommen, ob die so Wirken wie ich mir das Vorstelle bezweifle ich O.o

Hm nun ja. Essen war ganz ok heute. Ich Frühstücke jetzt auch immer, also zumindest probiere ich es. Da gehts mir den Tag über echt besser. Mal schauen. Und mein Gewicht - hm da tut sich zur Zeit gaaar nix -.- 

Ok ich werd morgen wieder schreiben. Kuss <3

24.9.09 19:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rose / Website (25.9.09 14:11)
heii...
ich habe dich mal "geaddet" :P
Ich hoffe das ist okay..
Liebe Grüße,rose


~bloody.snow~ / Website (25.9.09 17:03)
Hey beauty.dark.thoughts!

Warum hast du die Pille denn abgesetzt? Hat der Arzt dir denn erklärt, wie diese Pflaster wirken sollen? Also ich bezweifel auch, dass sie's tun.
Frühstücken ist gut ;-) Dann geht dein Gewicht auch bestimmt bald wieder besser runter, weil der Stoffwechsel angeregt ist =).

Alles Liebe <3

~bloody.snow

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung