....Photobucket...Photobucket...Photobucket...Photobucket...Photobucket...Photobucket
Beauty.Dark.Thoughts


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Geschichte
  Daten und Fakten
  Gewichtsverlauf
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    tiny.fragile.butterfly

   
    mon.enfer

   
    flummi21

    stst.thth
   
    beautydarkthoughts-fotos

   
    simplybreathe

    - mehr Freunde




  Links
   
   mon. enfer
   Fotoblog
   StayStrong&ThinkThin
   Jellybean
   rockgoddess
   just.dreamed
   mia-u
   beautiful-fairy
   wanna.have.a.bmi.of.16
   how.i.disappear
   japaneseporcelaine
   Cocosfloeckchen
   red-violent
   Mina




  Letztes Feedback





http://myblog.de/beauty.dark.thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





19.

Kaputt & angeschlagen. Mir gehts heute gar nicht gut. Will nur noch schlafen. Essen war heute ganz ok. Nicht zu viel, nicht zu wenig aber trotzdem geht es mir nicht gut. Werd morgen bestimmt wieder nicht in die Schule gehen. Wünsch euch noch einen tollen Sonntag Abend <3
20.9.09 18:48


18

Mir fällt nie ein Titel ein hm : D

Heute war's ganz ok. Schule war stressig & langweilig. Aber jetzt ist ja Wochenende. Hab heute zum ersten mal wieder etwas mehr gegessen. Liegt wahrscheinlich noch unter 800 Kcal & werde heute wohl auch nichts weiter essen, aber ist schon mehr als die letzten paar Tage. 

Heute Abend bin ich zum Geburtstag von einem guten Freund eingeladen. Da werd ich wohl wieder etwas Alkohol trinken. Ich übertreibe es bloß immer so. Ich hoffe, da ich heute schon etwas mehr gegessen habe, wird es ganz ok, mal schauen.

Schönen Tag euch noch <3

 

 

18.9.09 15:28


Alles neu !

Hab jetzt endlich ein neues Layout. Das andere, einfache hat mir gar nicht gefallen. Ist zwar noch alles ein bisschen durcheinander und ich werde wahrscheinlich sowieso noch etwas ändern, aber so wie es schon ist, gefällt es mir ganz gut.

Ich merke gerade, dass mein letzter Eintrag schon einen Monat her ist. Obwohl ich geschrieben habe mich doch wieder öfter zu melden. Oh man :-/

Weiß selbst nicht was los ist. Es hat sich aber seit dem schon etwas getan. Ich hab abgenommen und mein Essverhalten hat sich auch komplett verändert. Ich esse kaum noch was. Meistens so eine Mahlzeit am Tag. Klappt nicht immer, aber ich "fresse" nicht mehr und denk vor jedem Essen genau nach. Hätte nicht gedacht, dass ich so eine Disziplin haben kann, aber wenn es einmal klappt, geht es viel besser. Kann mir gar nicht vorstellen noch vor ein paar Wochen so viel am Tag gegessen zu haben. Aber ich merk auch, dass es echt wenig ist in letzter Zeit. Fühl mich nicht so gut und schlafen kann ich auch nicht mehr richtig. Aber bisher nicht so schlimm, wie ich Anfangs gedacht hatte. Mal schauen wie es weiter geht. 

In der Schule war ich heute nicht. Konnte mich heute früh nicht richtig auf den Beinen halten und hätte eh nur 2 Stunden Unterricht gehabt. Da fand ich es besser Zuhause zu bleiben. 

Ich werd jetzt auch noch ein wenig lernen. Falls ich morgen wieder gehe.

Machts gut : )

 

          

17.9.09 17:35


Stillstand

Hab mich entschieden mich doch wieder etwas öfter zu melden. Es gibt eigentlich keinen Unterschied ob ich blogge oder nicht. 

Und Neues gibt es wiedermal nicht. Es tut sich nichts. Mein Essverhalten ändert sich nicht. Früh und Mittag esse ich nichts, Nachmittags esse ich zu viel und Abends esse ich wieder gar nichts. Es wäre echt schön wenn sich das ändert, egal in welche Richtung aber so soll es nicht bleiben. 

Zu meinem Essverhalten gibt es nichts neues, aber dafür steht mein Leben wiedermal kopf. Ich bin nur noch Zuhause, war das ganze Wochenende nicht weg, hab mich so allein gefühlt aber trotzdem wollte ich es so. Ich kann es nicht beschreiben.

Schönen Sonntag Abend noch <3

 

 

 

16.8.09 20:02


Federleicht

[...]

Es ist Tag ein Tag aus das selbe
heimliche Ritual.
Ihre Hölle ist das Schlachtfeld,
jeder Feind ist eine Zahl.
so sieht sie die Ziffern fallen,
weil sie immer mehr entbehrt.
Ihre Flucht verlangt nach Opfern,
sie hat sich den Krieg erklärt.

[...]

Samsas Traum - Federleicht

Ich liebe es.

20.7.09 23:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung