....Photobucket...Photobucket...Photobucket...Photobucket...Photobucket...Photobucket
Beauty.Dark.Thoughts


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Geschichte
  Daten und Fakten
  Gewichtsverlauf
  Thinspo
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    tiny.fragile.butterfly

   
    mon.enfer

   
    flummi21

    stst.thth
   
    beautydarkthoughts-fotos

   
    simplybreathe

    - mehr Freunde




  Links
   
   mon. enfer
   Fotoblog
   StayStrong&ThinkThin
   Jellybean
   rockgoddess
   just.dreamed
   mia-u
   beautiful-fairy
   wanna.have.a.bmi.of.16
   how.i.disappear
   japaneseporcelaine
   Cocosfloeckchen
   red-violent
   Mina




  Letztes Feedback





http://myblog.de/beauty.dark.thoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es tut mir leid !

Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Auch tut es mir leid, dass ich niemanden zurückgeschrieben habe. Ich wollte es ändern. Ich wollte mich öfter melden, aber nein ich hab es wieder einmal nicht hinbekommen. Ich weiß, dass es jetzt auch zu spät ist. Und vielleicht interessiert das auch niemanden, aber ich wollte es mal loswerden und wie gesagt, mich endlich mal wieder melden. 

Meine kläglichen Versuche etwas zu ändern in meinem Leben nerven mich. Es macht mich traurig zu sehen wie schwach ich doch bin und nichts zustande bringe. Es macht mich traurig und wütend. Immer will ich etwas ändern, aber immer ist dieser Tag erst morgen. Jeden Tag das gleiche. Morgen wied es besser. Morgen fängst du ganz von vorn an. Ab morgen wird alles besser. Und jeden Tag muss ich mir eingestehen, dass sich nichts ändert. Das sich auch nie was ändern wird wenn ich nicht endlich JETZT anfange. 

Dabei geht es mir nicht nur um mein gestörtes Essverhalten oder um meinen Versuch abzunehmen. Es geht um mein gesamtes Leben, was mich zur Zeit wirklich ankotzt. Wirklich nichts läuft so, dass ich sagen könnte, ja das war gut oder hey heute ist ein guter Tag. Nichts. Nichts davon, rein gar nichts. 

So oft will ich neu anfangen, Aber wie oft kann man neu anfangen, dass es nicht langsam lächerlich wird ?

Das frag ich mich wirklich. Und ich hab keine Antwort darauf. 

Tut mir leid für den Eintrag. Ich musste mir das alles mal von der Seele schreiben. Auch weil ich mich so schon sehr selten melde. Ich würde ja jetzt schreiben, dass ich es ändern werde. Aber nein, ich denke dann fängt dasselbe Spiel wieder von vorne an. Ich versuche es, aber ich verspreche es nicht.

Liebe Grüße, Anna. 

 

 

21.1.10 19:29


Alles läuft schief.

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll.

Ich denke über einen Schulwechsel nach.

Es wird mir zu viel, aber ich will nicht weg.

Wird es denn woanders besser werden?

Ich hoffe es, aber ich will diesen Weg nicht gehen.

Ich weiß nicht was ich machen soll. 

Ich hab seit Freitag nichts gegessen,

ich fühl mich schlecht,

aber nicht einmal das Bedürfnis nach etwas zu Essen ist da.

Sollte ich mich freuen?

Nein es ist falsch & das weiß ich aber es ist mir egal.

Sowie mir zur Zeit fast alles egal ist.

Ich muss mal wieder einen klaren Gedanken fassen.

30.11.09 17:50


Taadaa.

Sooo ich lebe auch noch. Ich komm einfach nicht mehr zum schreiben. Obwohl ich gerne täglich schreiben würde. Hm, naja mal schauen ob ich es regelmäßiger hinbekomme.
Ist nicht viel passiert in der Zeit. Gewicht, naja ist so geblieben wie bisher. Dadurch, dass sich die Hungerphasen mit den Fressphasen abwechseln, Das nervt. Da denk ich mal ich habs geschafft, nehm ab und dann ist es kurze Zeit später wieder drauf. 
Auch in der Schule sieht es nicht gut aus. Schreiben jetzt die ganzen Klausuren. Ich hab da jetzt schon keine Lust mehr. Bin froh wenn die Weihnachtsferien vor der Tür stehen. 
Hab mir jetzt auch tolle Klamotten bestellt. Ein tolles schwarzes Korsett und einen schwarzen Rock. Dazu noch eine tolle Kette *-* Hab das alles in der größe S bestellt. XS gibt es gar nicht, aber ich denke die S passt mir. Also ich hoffe doch und vielleicht passt mir auch die XS bald wieder : )
Ok soweit erstmal von mir. Tschüssi <3
14.11.09 19:24


04. 10. 2009

Neues Layout & mir geht es schlecht. Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. 
4.10.09 20:18


24.

Also heute war recht ok. Schule anstrengend & danach beim Frauenarzt gewesen. Musst ihm mal wieder gestehen, dass ich die Pille schon wieder abgesetzt habe :-/ und nein ich will sie auch nicht mehr. Hab dafür jetzt irgendwelche Pflaster bekommen, ob die so Wirken wie ich mir das Vorstelle bezweifle ich O.o

Hm nun ja. Essen war ganz ok heute. Ich Frühstücke jetzt auch immer, also zumindest probiere ich es. Da gehts mir den Tag über echt besser. Mal schauen. Und mein Gewicht - hm da tut sich zur Zeit gaaar nix -.- 

Ok ich werd morgen wieder schreiben. Kuss <3

24.9.09 19:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung